08.09.2018 12:07

Goldig in München

Montage einer Apotheke in MünchenNicht nur optisch eine außergewöhnliche Materialkombination, sondern auch arbeitstechnisch durchaus herausfordernd war die Montage einer Apotheke in München. Die weiße Hochglanzoberfläche erfordert ganz besonders sorgsamen Umgang mit den Möbelteilen.

[In der Blog-Übersicht wird hier ein Weiterlesen-Link angezeigt]

Etliche Teile, wie die doppelten, profilierten Gesimse, mussten vor Ort geschnitten und auf den Millimeter genau eingepasst werden. Das setzt erstklassig geschärftes Werkzeug voraus. Wirklich anstrengend war der Transport der teilweise wirklich schweren Teile in das Geschäft, das in einem Einkaufszentrum nahe der Münchner Innenstadt liegt. Doch wie hat ein Kunde – Tischler in Innsbruck – einmal gesagt: Dafür hole ich mir ja professionelle Tischler zur Montage. Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.

© 2018 Top Montagen - Franz Zotter Montagetischler